Mittwoch, 30. September 2009

Dankeschön!

Hey,

nicht wundern, dass ich schon so schnell wieder hier reinschreibe, mir geht es immer noch gut.
Ich wollte nur mal ein dankeschöen einschieben an alle die hier tolle Kommentare reinschreiben. Außerdem ein ganz besonderes Dankeschön an Oma, Opa, Oma und Opa für die Postkarten die ihr mir geschrieben habt. Sie sind angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Ich bemühe mich einen Laden zu finden in dem ich auch Postkarten kaufen kann. Dann revanchiere ich mich. Versprochen.
Zu guter letzt (schreibt man das so? Ich bin nicht mehr sicher, was manche deutsche Ausdrücke angeht...) Mama für bereits zwei(!) Postkarten und ein Paket, das ankommen wird, sobald ich Fotos an sie gesendet habe. Jetzt bitte nicht denken, dass ich also nie dieses Paket erhalten werde! Ich werde es schaffen!
Wenn du das ließt, könntest du eventuell auch einen Tintenkiller mitschicken? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Das war es schon von meiner Seite.
LG

7 Kommentare:

  1. IreneOlliLucaMatthis30. September 2009 um 09:06

    Guten Morgen Jonas... drück Dich mal fest aus der Ferne und auch wir lesen Deine Erzählungen immer mit Begeisterung. Sind froh, dass es Dir so gut geht, dass Du richtig angekommen scheinst und freuen uns einfach für Dich. Denken oft an Dich. Bussi Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gelesen, dass Du krank bist (sein sollst).

    Wie geht es Dir also?

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte eigentlich gar nicht darauf eingehen, weil es nichts wildes war und ihr euch nicht unnötig sorgen solltet. Ich war ein bisschen krank am Montag und am Dienstag. Ich hab mich vor allem irgendwie schlapp gefühlt und ein bisschen Kopf- und Halsschmerzen, aber jetzt geht es mir wieder ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Schön,
    pass gut auf dich auf!
    Der Tintenkiller wartet auf das Photo... eine Datenversion wäre ja schon genug!
    Aber ich lass mich nicht weichklopfen!
    Du kannst die Fotos ja mit dem Bildprogramm verkleiner!
    Liebe Grüße an deine lieben Menschen da drüben auf der Anderen Seite des Atlantiks!
    Mama

    AntwortenLöschen
  5. aus dem Krankenhaus zurück, gut erholt und richtig wieder fit, freue ich mich, dass es Dir gut geht und Du den "Danebrog" bekommen hast.
    Gruß Anne und Heinrich

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich habe meine Mama neulich auch erst nach Tintenkillern gefragt. Fueller kennt ihr eigentlich kaum einer...
    Viel Spass noch,
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Toby, hätte ich deine Adresse, würde ich dir natürlich auch noch ein Paket mit Tintenkillern schicken! Warum macht ihr auch so viele Fehler... Ha! Aber was ist denn mit Tinte? Fehlt die nicht auch so langsam?

    AntwortenLöschen