Dienstag, 3. November 2009

Halloween

Hey,

da bin ich endlich wieder. Es ist sehr, sehr viel passiert was dazu führte, dass ich nicht dazu kam einen neuen Beitrag zu schreiben und das dieser Eintrag sehr lang wird.
Am Donnerstag nach Thanksgiving ist Logan mit seiner Freundin Tracey für ein Jahr nach Australien gefahren. Ich wünsche den beiden eine gute Zeit! Zum Abschied haben wir alle wichtigen Tage die Logan verpasst an einem morgen durchgeführt. Weihnachten, Geburtstag, Halloween, Ostern und ganz wichtig: 1. April. Den gibt es hier nämlich auch. Das klingt jetzt so als ob dieser Tag hier sehr wichtig ist, ist er aber nicht. Wir haben den Tag nur dazu genommen, um zu rechtfertigen was wir mit ihm angestellt haben.
Die restliche folgende Woche war letztendlich nur Schule und Fußball. Wir hatten Regional- und - nach unserem Erfolg - auch Landesmeisterschaften. Unser Trainer ist sehr ehrgeizig und hat deshalb 5 (in Worten: fünf!) Freundschaftsspiele für uns ausgemacht, damit wir genug Training haben. Wir hatten mehr als genug Training. Das Finale der Regionalmeisterschft haben wir 10:0 gewonnen. In dem Spiel habe ich zwei Tore gschossen und wurde nach dem Spiel offiziell für das schönste Tor des Spiels gekührt. Bei den Landesmeisterschaften haben wir das Halbfinale 4:0 und das Finale 4:2 gewonnen. Wir sind das erste Jungenfußballteam in der Geschichte von Parkview, das die Landesmeisterschaften im Fußball gewonnen hat.
Nach dem Turnier wurde die kanadische Nationalhymne gesungen und dann war die Saison vorbei.
Jetzt muss ich nach einem neuen Sport ausschau halten. Ich werde vermutlich Hallenfußball und Leichtathletik machen. Das klingt natürlich etwas langweilig. Immer nur Fußball, aber da unsere Schule sehr groß ist, ist es nicht leicht in Teams zu kommen wie Hockey oder Basketball oder auch Football, weil die meisten das seit der Grundschule spielen und mich da ziemlich alt aussehen lassen. Im nächsten jahr werde ich versuchen ins Badmintonteam zu kommen, vielleicht klappt es ja da.
Wir ihr wisst, war am Wochenende Halloween. Außerdem hatte Cameron am Donnerstag Geburtstag. Er hat deshalb am Samstag eine Party veranstaltet. Alle haben sich verkleidet und es war sehr lustig. Ich versuche mal das Bild von meinem Kostüm bei den Fotos hinzuzufügen. Auf diesem Foto kann man auch unser Geschenk an Cameron sehen. Dieses Bild ist ein Bild von einem Schauspieler aus einer kanadischen Fernsehserie. Ich habe die nur einmal gesehen, aber es war das perfekte Geschenk, nach Camerons Reaktion zu urteilen.
Ich bin zusammen mit Gavin und Mitch Baker als die drei Figuren von einer sehr berühmten Müslisorte gegangen. Unsere Kostüme waren alle ziemlich gut und wir wurden sogar wiedererkannt.
Ichhabe mittlerweile auch das Klavier in der Schule gefunden und spiele in meinen Freistunden. Ich kann also ein bisschen mehr spielen. Und üben natürlich!
Ich glaube das war es auch schon, es war war eine lange Zeit aber so viel ist dann doch nicht passiert. Ich könnte natürlich auch noch die ganzen Ergebnisse der Freundschaftsspiel ausfschreiben, aber das lasse ich lieber.
Bis zum nächsten Mal!
LG

2 Kommentare:

  1. Oma Margret und Opa Paul7. November 2009 um 13:28

    Lieber Jonas,
    einen Jahresablauf für einen Tag (das Wichtigste!) organisieren und dann im "Zeitraffer"
    mit anderen zusammen erleben, mal eben Regionalmeister und Landesmeister im Jugendfußball von Parkview werden, für das schönste Tor geehrt werden und dann - wie man so hört - noch gute Noten mit nach Hause bringen, das ist Spitze. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, ein schönes Wocheende und ganz liebe Grüße
    Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nur wiederholen, der goalgetter hat wieder "zugeschlagen".

    AntwortenLöschen