Donnerstag, 27. August 2009

Die Koffer sind gepackt

Hey,

noch 48 Stunden und dann bin ich in Kanada. Heute hab ich meine Koffer gepackt. Jetzt ist nichts mehr in meinem Kleiderschrank. Ich hoffe ich guck da morgen nicht aus Versehen rein. Wahrscheinlich danke ich, dass wir überfallen worden sind und jemand meine Mode ziemlich anziehend findet. Ich könnte das sehr gut nachvollziehen.
Morgen ist mein letzter Schultag. Dann muss ich mich von allen für ein Jahr verabschieden. Ich hatte zwar schon eine Überraschungsabschiedsfeier am Sonntag, aber morgen ist es dann endgültig.

5 Kommentare:

  1. Das ging ja wesentlich schneller als ich gedacht habe... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. haste ja gut mit dem blog hinbekommen ;)
    viel spaß in kanada!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir alles Gute, die Idee mit dem Blog ist super

    AntwortenLöschen
  5. die Infos über die ersten Eindrücke sind spannend. Bin gespannt, was Du so alles erlebst.

    AntwortenLöschen